Fahrradfahrer aller Länder, vereinigt euch!

Für den Anfang reichen aber auch die interessierten Fahradfahrer Vaihingens für den Kopfbahnhof.

Die Eiszeit geht ihrem Ende entgegen, Mappus ist auch bald weg; Zeit, die Wollsocken und langen Unterhosen wegzupacken und die Fahrräder aus dem Keller zu holen!
Wir wollen uns ein wenig organisieren, um dann gemeinsame Aktivitäten in Angriff zu nehmen:

  • gemeinsame Fahrt zur Montagsdemo bzw. zur dortigen Fahrraddemo Feuersee – Bahnhof
  • evtl. mal eine angemeldete Fahrraddemo von Vaihingen zu einer Grossdemo in der Stadt
  • gemütliche Rundfahrten in Vaihingen, z.B. um 19.00 rund um den Schwabenklotz
  • Ausflüge thematischer Art, z.B. am 1. Mai zur Rohrer Kurve und anschliessend nach Sillenbuch ins Clara-Zetkin-Heim oder auch Sitzblockadetraining mit Kind und Kegel am Katzenbacher Hof oder am Bärenschlössle.

Um Vorschläge zu sammeln und uns zu koordinieren (sollen wir bei DEM Wetter wirklich fahren???) wollen wir einen E-Mailverteiler aufbauen. Also schreiben Sie JETZT an Sascha oder Peter mit dem Kennwort „Fahrrad“!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.