Artikel zur Bezirksbeiratssitzung in der Filderzeitung

In der Ausgabe der Filderzeitung vom Donnerstag, den 12. Mai 2011 wird über die Bezirksbeiratssitzung vom Dienstag, den 10. Mai berichtet.
Die Vaihinger für den Kopfbahnhof waren gefühlt mit mehr als 20 Personen vertreten.

Der Kommentar von Kai Müller ignoriert, dass wir als Vaihinger für den Kopfbahnhof zum Zeitpunkt der Planungswerkstatt am Planungswerkstatt am 22. Februar damit beschäftigt waren die Vaihinger Bürger zum Thema K21/S21 zu informieren und unsere Energie dafür eingesetzt haben eine Abwahl der schwarz-gelben Landesregierung möglich zu machen.

Wer schreibt einen Leserbrief an redaktion@filder-zeitung.zgs.de? Wir veröffentlichen den Leserbrief gerne auch hier auf unserer Internetseite.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Informationen, Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Artikel zur Bezirksbeiratssitzung in der Filderzeitung

  1. Pingback: Leserbrief von Ulf zum FZ-Artikel zur Bezriksbeiratssitzung |

  2. Pingback: Mailkampagne zum Aurelis-Gelände |

  3. Pingback: Ein Briefroman? |

  4. Pingback: Artikel zur Bezirksbeiratssitzung im Wochenblatt |

Kommentare sind geschlossen.