FZ-Artikel zu unserem Aurelis-Flyer

In der Ausgabe der Filderzeitung vom Freitag, den 15 Juli erschien folgender Artikel zu unserem Aurelis-Flyer.

Für eine Großansicht bitte auf das Bild klicken!

Ein passender Kommentar auf der Parkschützerseite zu obigem Artikel lautet:

Ohne auch nur die geringste Ahnung von der Situation in Vaihingen zu haben, habe ich mir aus reiner Neugierde einfach mal den besagten Flyer angeguckt:

https://vaivss21.files.wordpress.com/2011/06/aurelis_gelaende.pdf

…und bin aus dem Staunen nicht wieder rausgekommen, wie so ein – für mich jedenfalls – sehr sachlich gehaltener Flyer ein derartiges Echo erzeugen kann. Ich hatte wilde Verschwörungstheorie, Baumafia-Vorwürfe, lokale Filznetzwerke und zumindestens einen erschlichen FDP Dr. Titel erwartet…
Aber nichts davon weit und breit… einfach nur der Wunsch, ein wenig Mitbestimmen zu wollen und zu dürfen.

Da gibt es wirklich noch viel zu tun, selbst wenn S21 mal gestoppt ist …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aurelis, Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.