Informationen für den Tag X

Eine aktuelle Lageeinschätzung ist immer unter bei-abriss-aufstand.de zu finden.

Wichtige Infos für den Tag X sind im Infobrief4 des KO-Teams zusammengefasst.

Falls am Tag X online keine Streams und Informationen verbreitet werden können, weil z.B. keine Handynetze zur Verfügung stehen, ist das Parkradio via Freies Radio für Stuttgart zu empfehlen. Außerdem gibt es Info- und Sammelpunkte.

Info- und Sammelpunkte

Während und kurz vor Aktionen ist unter der Nummer 0151 / 51 00 77 89 das Infotelefon geschaltet. Über das Infotelefon können auch auffällige Bewegungen von Polizei und Baumfällfirmen gemeldet werden. Sollte das Infotelefon nicht geschaltet sein, ist Twitter eine gute Möglichkeit die Information zu verbreiten.

Der Ermittlungsausschuss (EA) ist unter der Telefon-Nummer 0176 / 38 50 17 58 zu erreichen. Der EA sollte über Festnahmen/Ingewahrsamnahmen informiert werden.

Links
Sternmarsch/Demo am Abend vor der Räumung
Blockadefibel
Aktionskonsens- und Juraflyer

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Informationen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.