Auf der Suche nach einem Millionenspiel?

An der Mahnwache beim Stuttgarter Hauptbahnhof sind noch ca. 30 Exemplare (Stand Mitte Januar) des Millionenspiels zu haben. Wenn Ihr noch ein Spiel haben möchtet, dann zögert nicht lange, sondern geht bei nächster Gelegenheit dort vorbei. An unserem Vahinger Infostand gibt es nur noch 2 Exemplare.

IMG_5370

Falls ihr noch alle Spielgeldscheine vom Millionenspiel (also von der Variante 1 mit dem Abstimmungszettel) zu Hause habt, dann könnt ihr euch auch den Spielplan ausdrucken. Eine Spielfigur und ein Würfel findet sich bestimmt im Haushalt.

Spielscheine3

Und ganz fleißige Selbermacher können auch die Scheine selbst ausdrucken.
Alles zum Ausdrucken findet ihr im Artikel „Millionenspiel – Klappe die Zweite“
https://vaivss21.wordpress.com/2012/11/27/millionenspiel-klappe-die-zweite/

Viel Spaß beim Basteln und Spielen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.